FTA Finanz-Treuhand AG

Die FTA wurde im Mai 2000 von sieben Aktionären gegründet. Aufgrund der Standorte unserer Aktionäre in Frankfurt am Main, Saarbrücken und Ulm betreuen wir Mandanten auch überregional. Bestehende Geschäfts- beziehungen im europäischen und außereuropäischen Ausland werden ständig ausgebaut.

Wir richten uns nach den Bedürfnissen der Mandanten. Dabei greifen wir auf die Expertise von drei Sozietäten bzw. Einzelpraxen mit insgesamt mehr als 180 Mitarbeitern an mehreren Standorten zurück. Es werden auf dieser Grundlage die für eine qualifizierte Betreuung des einzelnen Mandanten erforderlichen Wissenspotentiale geschaffen und bereitgestellt. Die Aufgabenstellung der Mandanten wird konsequent in der Personal- und Ausbildungspolitik beachtet.

Vorstand

Walter Bloch (Sprecher), Frankfurt am Main
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

 

Aufsichtsrat

Ottmar Feß (Vorsitzender), Saarbrücken
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater


Lutz Blattner (Stellvertetender Vorsitzender), Schmitten/Taunus
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

 

Aamer bin Jung, Mörfelden-Walldorf
Unternehmer